Personal

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Adventssonntag! Hier auf dem Blog war in letzter Zeit nicht so viel los. Das liegt daran, dass ich wieder mal im Prüfungsstress bin und mich mehr auf das Lernen konzentriere als auf meinen Blog. Nur noch eine Woche – und dann ist alles vorbei! Naja nicht alles, nur diese eine Prüfung, aber immerhin. 
Eigentlich wollte ich einen Blogpost zum Thema Selbstorganisation schreiben und euch zeigen wie ich meinen Kalender organisiere. Deshalb kaufte ich mir beim Thalia einen Leuchtturm 1917 Kalender, wie ich das schon zwei Jahre lang mache und musste feststellen – dass er nach Schimmel riecht! Ich möchte nicht jedes mal einen üblen Geruch in der Nase haben, wenn ich meinen Kalender aufmache – deshalb brachte ich ihn wieder zurück. Also keine Blogfotos und kein neuer Post. Für was Neues habe ich leider keine Zeit und auch keine Ideen… denn ich bin mit meinen Gedanken zurzeit bei Biomembranen, Ionenkanälen und anderem Zeug was ich noch lernen muss. Es schockiert mich trotzdem, dass der Kalender nach Schimmel roch. Das kann doch nicht sein oder?!
Ich hoffe ihr habt dieses Jahr bereits einem Christkindlmarkt oder einem anderen Weihnachtsmarkt einen Besuch abgestattet – ich habe mir jedenfalls die Zeit dafür genommen und musste feststellen dass unter der Woche sind so wenige Leute dort sind! Also war der Besuch noch angenehmer als sonst.

Nungut genug sinnloses Gerede. Wer mehr Gedanken von mir hören der sollte auf Twitter vorbeischauen. Da poste ich regelmäßiger, als zurzeit auf meinem Blog und auf Instagram(@duftlos) zeige ich euch auch gelegentlich ein paar Bilder :)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Bonny Dezember 8, 2014 at 12:48 pm

    Ich gehe auch am liebsten unter der Woche auf Weihnachtsmärkte. Ich hasse es am Wochenende, wenn man eigentlich nur durchgeschoben wird und ewig für einen Glühwein anstehen muss. Da vergeht mir immer total die Lust. Unter der Woche nachmittags mag ich es am liebsten, da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung :)

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Reply Chrissie aus der edelfabrik Dezember 8, 2014 at 12:48 pm

    Kein Stress :) wir schauen trotzdem immer mal rein ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply Michèle Kruesi Dezember 22, 2014 at 11:30 am

    Das "Bild" schaut so schön aus! Ich wünsche dir wundervolle und besinnliche Festtage!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Aly Dezember 22, 2014 at 12:01 pm

    Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und entspanntes Fest! :)

  • Reply sunnyslifestyleblog Dezember 29, 2014 at 11:24 am

    Oh das ist eine tolle Animation :) Sehr schöner Blog, habe dich gerade erst entdeckt! Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel – Mein Leben! ♥

  • Leave a Reply