Beauty Reviews

Beauty Favoriten im Dezember

Zugegeben ist es noch ein wenig zu früh für Beauty Favoriten im Dezember, aber ich verwende die Produkte schon seit letztem Monat sehr gerne und sie werden sich auch in der etwas kälteren Jahreszeit auch nicht so schnell ändern. Mein letzter Beitrag über meine Monatsfavoriten ist schon etwas her, deswegen dachte ich mir, dass es an der Zeit ist euch meine aktuellen Lieblinge vorzustellen.

bebe young care relaxing care day & night cream

Um meine Haut in der kalten Jahreszeit vor dem Austrocknen zu schützen, brauche ich unbedingt eine pflegende Gesichtscreme. Ich verwende die relaxing care day & night Creme von bebe young care wirklich sehr gerne und habe sie, seitdem ich sie mal in einer Beauty Box hatte, schon zwei Mal nachgekauft. Sie ist gut geeignet für alle Hauttypen, pflegt meiner Meinung nach Mischhaut sehr gut und duftet dezent und keinesfallls aufdringlich nach Vanille und Kokos. Zudem ist sie eine sehr gute Base für Make-up, da man nicht lang warten muss, bis sie einzieht.

beauty-favoriten-luvos-und-balea-gesichtsmaske

Gesichtsmasken: Balea Reinigende Maske & Luvos Heilerde

Im Winter widme ich mich besonders gerne der Hautpflege. So teste ich aktuell einige Gesichtsmasken, um den Mitessern endlich den Kampf anzusagen! Derzeit bin ich besonders begeistert von meiner all-time-favorite reinigenden Maske von Balea, die nicht austrocknend wirkt und die Poren sehr gut reinigt. Auch mit dem Thema Heilerde habe ich mich sehr viel beschäftigt und probiere derzeit einiges aus, denn sie hat einen ähnlichen reinigenden Effekt. Aber dazu kommt womöglich demnächst ein separater Beitrag, denn das würde jetzt den Rahmen sprengen.

beauty-favoriten-lush-mint-julips

Lush – Mint Julips Lip Scrub

Nicht nur das Gesicht braucht im Winter eine ausreichende pflege, sondern auch die Lippen. Ich neige im Winter dazu sehr wenig zu trinken, was man an meinen Lippen besonders schnell sieht. Natürlich ist eine reichhaltige Pflege wichtig, aber man kann das Problem auch von Innen bekämpfen. Wenn es schon passiert ist und man unter spröden, trockenen Lippen leidet, dann kann ein Peeling helfen. Das Lush Peeling sorgt neben dem peeling-Effekt dafür, dass eure Haut sehr gut durchblutet wird. Nebenbei kann man das Peeling sogar essen (es schmeckt auch richtig gut! ich wasche es trotzdem ab…)! Eine günstige DIY Alternative für ein Lippen-Peeling habe ich euch schon mal vorgestellt.

beauty-favoriten-essence-augenbrauen-concealer

Essence Eyebrow Gel Mascara*

In letzter Zeit trage ich seltener ein komplettes Make-up, aber Augenbrauen in Form bringen, muss sein! Ich habe morgens nie besonders viel Zeit im Bad, aber für einen kurzen Handgriff mit der Essence eyebrow gel mascara ist immer Zeit! Sie betont die Augenbrauen nur sehr dezent und unterstützt damit den No-Make-up Look.

Essence get picture ready brightening concealer*

Es gibt Tage, an denen es ohne Make-up doch nicht geht und wenigstens der Concealer herhalten muss. Hier verwende ich zurzeit sehr gerne den brightening concealer von Essence in der Farbe 10 ivory, die sich perfekt für meinen sehr hellen Hautton eignet. Der Concealer hat eine mittelmäßige Deckkraft (perfekt für einen natürlichen Look), setzt sich nicht in Fältchen ab und lässt die Haut etwas strahlen.

beauty-favoriten-essence-essie-toggle-to-the-top

Nagellacke: Essie toggle to the top & Essence 04 born to sparkle*

Wie jedes Jahr zu Weihnachten, hole ich den Essie toggle to the top aus den Tiefen meiner Nagellackschublade hervor. Er passt einfach perfekt zu Weihnachten! Ein etwas älteres Tragefoto findet ihr hier.  Das farbliche Pendant dazu ist der limitierte Nagellack born to sparkle von Essence. Ich finde beide Farben so unglaublich schön! Dazu gibt es in dem Beitrag zu der ganzen Trend Edition ein Tragefoto.

beauty-favoriten-ebelin-nagellackentfernerpads

Ebelin Nagellackentfernerpads

Ich war in letzter Zeit sehr viel unterwegs und habe auch sehr viel Nagellack getragen. Fazit? Man sitzt im Auto (als Beifahrer) und stellt fest, dass der Nagellack nicht mehr so frisch ist, wie man ihn in Erinnerung hatte. Das ist mir letztens passiert! So konnte ich mir mit den Nagellackentfernerpads unterwegs die Nägel ablackieren, ohne alle um mich herum mit dem Gestank des Nagellackenferners zu belästigen. Denn die Pads riechen grundsätzlich nur sehr süßlich-blumig! Leider hinterlassen sie einen kleinen Fettfilm, was man aber mit einem trockenen Taschentuch problemlos beseitigen kann.

*PR-Sample

 

7 Comments

  • Reply
    Me.Melanie
    Dezember 16, 2016 at 4:35 pm

    Tolle Favoriten, der Glitzerlack von essence sieht echt genial aus und von dem Lush Lippenpeeling bin ich auch schon lange begeistert:)

  • Reply
    Laura
    Dezember 17, 2016 at 12:27 pm

    Die Lippenpflege ist mein Favourite! Ganz toll..Bin gespannt auf mehr.

    Ich habe gerade einen alten Post Bus gekauft, und richte den gerade her und reise danach durch Neuseeland. freue mich auf Deinen Besuch, Laura <3

    • Reply
      Aly
      Dezember 18, 2016 at 1:06 pm

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar, hört sich ja sehr interessant an, was du machst. Ich schau mal bei dir vorbei :)

      Alles Liebe,
      Aly

  • Reply
    Katta
    Dezember 17, 2016 at 1:26 pm

    Die Lacke finde ich besonder toll. Sie passen sehr gut zur weihnachtlichen Stimmung! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    • Reply
      Aly
      Dezember 18, 2016 at 1:05 pm

      Oh ja die Nagellacke sind so wunderschön!

      Alles Liebe,
      Aly

  • Reply
    Stephi
    Dezember 17, 2016 at 8:07 pm

    Für Favoriten ist es nie zu früh! :) Die Eyebrow Mascara habe ich in einem Farbton dunkler und liebe sie um die Brauen zu fixieren. Das Lip scrub hört sich richtig interessant an, das werde ich mir das nächste mal in der Stadt anschauen :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Reply
      Aly
      Dezember 18, 2016 at 12:58 pm

      Das Lip Scrub ist zwar richtig teuer, aber er lohnt sich wirklich :)

      Alles Liebe,
      Aly

    Leave a Reply