Beauty, Events

Catrice Event {erste Eindrücke}

Hallo meine Lieben, 
wie ich euch schon erzählt habe war ich am Samstag auf dem Catrice Event in München. Für mich war dies richtig abenteuerlich, weil das meine erste ‚Auslandsreise‘ war, die ich ganz allein unternommen habe. Zum Glück habe ich mich, bis auf das stressige Umsteigen, ziemlich gut zurecht gefunden.
 

Der Anlass des Events war das neue Catrice Sortiment, welches ab August in die Läden kommt.
Ich möchte euch heute eine kleinen Eindruck geben, wie das Event gelaufen ist.
Nachdem ich in München angekommen war habe ich zuerst einen Rossman und dm besucht. Und das nur wegen Rival de Loop und p2. Als ich mein Kosmetikshopping beendet hatte spazierte ich zurück zum Bahnhof wo wir uns treffen sollten. Nachdem wir in einem für uns organisiertem Shuttle zu der Location gefahren sind und eine weile auf die anderen gewartet hatten ging es endlich los.
Jedes Produkt wurde uns erklärt und wir bekamen interessante Tipps zur Anwendung und dürften alles natürlich selber ausprobieren.

Zum Abschluss gab es leckeren Catrice-Kuchen und, den ich leider nicht ganz fotografieren konnte und ein erdbeeriges Dessert.
Insgesamt fand ich das Event richtig toll und freue mich darüber dass ich daran teilnehmen durfte.
Demnächst wird es dazu einige Reviews auf meinem Blog geben, und vielleicht auch ein kleines Gewinnspiel ;)

Besonders spannend finde ich die Luxury Laquers und die Lip Smoother. Beide Produkte habe ich noch nicht ausprobiert und freue mich schon sehr darauf! 

Vielen Dank an Catrice für die Einladung!!


Welches der Produkte, die ihr auf den Bildern sehen könnt interessiert euch am meisten?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Caros Schminkeckchen Juli 7, 2014 at 3:21 pm

    Ohh was für viele tolle Produkte.
    Die Nagellacke und die Lip Smoother interessieren mich sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply Seli U. Juli 7, 2014 at 9:43 pm

    Wirklich tolle Bilder!
    Die neuen Produkte interessieren mich wirklich sehr. :)

    Liebe Grüß Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

  • Leave a Reply