Beauty Nails

NOTD: Essence – 50 i feel good

Essence 50 i feel good (3)

Es gibt einen Nagellack, den ich in letzter Zeit wirklich oft trage. Genauer gesagt ist das der Essence – 50 i feel good ! Auch wenn ich zurzeit relativ kurze Nägel habe, finde ich, dass der Lack trotzdem einen guten Eindruck macht. Die smaragdgrüne Farbe passt wirklich gut zum Herbst und vor allem zu Weihnachten! Deswegen wollte ich ihn euch einfach nicht vorenthalten. Generell sind in der letzten Sortimentsumstellung einige schöne herbstliche Farben dazu gekommen und i feel good ist eine davon.

Essence 50 i feel good (2)

Ich kann mir gut vorstellen damit ein weihnachtliches Design zu lackieren, denn die Farbe passt nämlich auch sehr gut zu Rot. Die Haltbarkeit ist bei den the gel nail polish Nagellacken von Essence bei jedem anders. Leider splittert bei mir alles schon nach einem Tag ab, bei anderen halten die Lacke eine Woche. Bei dem Preis von 1,75€ habt ihr dennoch nichts zu verlieren.

Essence 50 i feel good (4)

Habt ihr einen aktuellen Lieblingsnagellack? Wenn ja, welcher denn? :)

2 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    November 13, 2015 at 7:26 pm

    Der Lack sieht toll aus und mir gefallen kurze Nägel sehr gut ;) Sogar fast besser, als zu lange.

  • Reply
    Diorella
    November 14, 2015 at 1:05 pm

    Der Nagellack sieht echt sehr hübsch aus! Mein allerliebster Nagellack momentan ist All Eyes On Nudes Von Essie! So ein schöner Nude-Ton.

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Leave a Reply