Beauty Events

Essence / Catrice Event in Wien {erste Eindrücke}

Ich komme gerade vom Essence bzw. Catrice Event und diesmal habe ich nicht 5 Stunden nach Hause gebraucht – sondern nur einige Minuten! Denn das Event fand in der Skybox im ersten Bezirk statt, also ganz oben im Steffl (für die Wiener unter euch). Ich war sehr beeindruckt von der Location, der Atmosphäre und den kleinen Arbeitstischen, die für uns hergerichtet worden sind. Der Anlass für das Event war nämlich die neue Sortimensumstellung! Wir wurden 4 Stunden lang mit Produkten überhäuft. Zu fast jedem wurde uns bisschen was erzählt und sofort nachgefragt wie denn unser erster Eindruck zu den Produkten ist. Verbesserungsvorschläge waren auch sehr willkommen. Toll wenn man als Blogger kritisieren kann und von der Marke ernst genommen wird! Ein großes Lob dafür, dass Cosnova einen großen Wert auf die Meinung der Blogger legt. 
Nun stöbert euch durch meine Bilder und berichtet mir welche Produkte euch am meisten interessieren bzw welche ich euch als erstes vorstellen soll. ;)

Das war unser „Arbeitsplatz“.
Und das hier war mein chaotischer Platz wo ich fleißig geswatcht und ausprobiert habe.

Die Catrice Produkte bekamen wir in solchen hübschen Kosmetiktaschen! 

Vielen Dank an Cosnova für die Einladung zu dem tollen Event!

No Comments

  • Reply
    Tiniwie (:
    Januar 25, 2015 at 10:27 am

    Oh da kommt Neid auf :D Du hattest bestimmt viel Spaß (:
    Hat dich Cosnova einfach angeschrieben ?

  • Reply
    Aly
    Januar 25, 2015 at 10:28 am

    Liebe Tiniwie,

    ja, Cosnova hat mir eine Einladung geschickt :)

    Liebe Grüße
    Aly :)

  • Reply
    Me.Melanie
    Januar 25, 2015 at 11:21 pm

    Ooah! Na du warst ja gestern noch richtig motiviert :D ich hab den Beitrag gerade fertig getippt und morgen kommt er Online

    Liebe Grüße Melanie

  • Reply
    Patricia Sophie Engels
    Januar 25, 2015 at 11:21 pm

    Das hört sich toll an, bin gespannt ob ich etwas von den Produkten testen werde.

    Liebste Grüße Patricia

    THEVOGUEVOYAGE – by Patricia Sophie Engels

  • Reply
    Aly
    Januar 25, 2015 at 11:28 pm

    Ich wollte den Beitrag unbedingt früh fertig haben, bevor ich anfange die Produkte vorzustellen :D
    Bin schon sehr auf deinen Beitrag gespannt ;)

  • Reply
    FullmoonShadow
    Januar 29, 2015 at 6:48 pm

    Wow, ich bin ebenfalls dezent neidisch! :D Freue mich aber auch für dich! :D
    Ich wüsste gar nicht, worüber du als erstes bloggen solltest und bin gerade noch etwas von der Masse an Produkten geflasht! :D
    Da wird wohl in nächster Zeit einiges auf uns zu kommen, von deiner Seite! :) Ich freue mich schon.

    Liebste Grüße
    Moony

  • Reply
    Sandra Pusteblume
    Februar 22, 2015 at 9:51 am

    Ich wusste gar nicht, dass es in Wien auch solche Events gibt; find ich schön, dass Österreich auch miteinbezogen wird! Wir sind ja schon mit den vielen fehlenden Produkten im Sortiment genug geschlagen :D Einer der Hingucker der Umstellung ist für mich die Absolute Rose Palette von Catrice, ich finde die Farbauswahl wunderschön! Leider bin ich von de Pigmentierung, ganz extrem bei den hellen Farben, ein wenig enttäuscht.

  • Leave a Reply