Beauty Nails

Essie Toggle to the Top – Nail Art

Essie Toggle To The Top Nail Art (7)

Es gibt einen Nagellack, der jedes Jahr zu Weihnachten mindestens ein Mal lackiert werden muss: Toggle to the Top von Essie! Das ist für mich DER Weihnachts-Nagellack und so weit ich das mitgekriegt habe, ist er das nicht nur für mich.

Dieses Jahr wollte ich mal mit dem Glitzer-Lack ein Design ausprobieren. Ich malte einfach drauf los und das hier ist entstanden. Es ist nicht perfekt, weil ich die Streifen nicht mit Klebeband gemacht habe und weil ich schon länger kein Design lackiert habe, dennoch mag ich es sehr. Sogar meinem Freund gefielen meine Nägel – das heißt doch was! ;)

Essie Toggle To The Top Nail Art (5)

Verwendet habe ich natürlich Toggle to The Top von Essie und den weißen Essence The Gel Nail Polish ‚wilde white ways‘, der übrigens wirklich super deckt! Gemalt habe ich mit einem Nail-Art Pinsel, den ich mal im Set bei Claires gekauft habe.

Essie Toggle To The Top Nail Art (6)

Essie Toggle To The Top Nail Art (2)

Essie Toggle To The Top Nail Art (1)

Essie Toggle To The Top Nail Art (3)

Ich mag das Design und den Nagellack sehr gerne! Übrigens: Mit zwei Essence Lacken kann man so eine Farbe ganz einfach selber mischen, habt ihr Interesse daran, dass ich euch mal zeige wie das funktioniert? ;)

7 Comments

  • Reply
    Diorella
    Dezember 3, 2015 at 10:31 am

    Oh, der Nagellack ist ja echt hübsch! :) Hätte ich nicht so einen ähnlichen in meiner Sammlung, würde ich ihn mir holen. Also das Essence Experiment würde ich gerne sehen! :D

  • Reply
    Minn
    Dezember 3, 2015 at 1:07 pm

    Tolles Design! Ich finde es macht nichts, dass die Linien nicht perfekt sind. Du bestimmst ja, wie das aussehen muss, das hat Charakter ;)
    Und ich würde auch gerne sehen, wie du die Farben mischst :)

    • Reply
      Aly
      Dezember 3, 2015 at 9:49 pm

      Okay dann steht das jetzt auf meiner Blogging To-Do Liste :D Und dankeschön übrigens :)

  • Reply
    Nerique
    Dezember 5, 2015 at 8:11 pm

    Der ist zur Weihnachtszeit wirklich perfekt =)

    Nerique

  • Reply
    Julia
    Dezember 7, 2015 at 12:17 pm

    Ich liebe die Essie-Lacke so sehr und ich finde die Farbe, die du für dein Design gewählt hast super!
    Das hast du echt gut gemacht und es ist auf jeden ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

  • Reply
    Michèle
    Dezember 7, 2015 at 2:26 pm

    wow. das sieht so so hübsch aus
    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply
    Femi
    Dezember 9, 2015 at 2:09 pm

    Der Essie ist wirklich wunderschön und weihnachtlich. Das Design ist klasse :) Liebe Grüße,Femi

  • Leave a Reply