Fashion

Frühlingsoutfit mit Peek & Cloppenburg

Streifen und pastellige Farben ziehen sich derzeit wie ein roter Faden durch alle Bekleidungsgeschäfte. Ich suche schon lange ein Shirt mit Streifen, doch bis jetzt wurde ich immer noch nicht fündig. Querstreifen gehen bei mir absolut nicht und Oberteile mit Längsstreifen passen mir einfach nicht. Pastellfarben dagegen, finden ihr Zuhause doch ab und zu in meinem Kleiderschrank. Als ich letztens auf Shopping-Streifzug war, bemerkte ich, dass zurzeit neben hellen Farben auch recht häufig Kleidungsstücke in dunkelblau zu finden sind. Da ich in letzter Zeit ein Fan von dunklen Farben und Blusen geworden bin, verliebte ich mich in dieses schicke Oberteil.

Frühlingstrends 2016 (6)

Ich besitze nur einfarbige Blusen, deshalb bringen die kleinen weißen Punkte ein wenig Abwechslung in meinen Kleiderschrank. Gefunden habe ich sie bei Peek & Cloppenburg. Normalerweise habe ich dort nie hinein geschaut, aber im Winter entdeckte ich einen hübschen Cardigan im Sale und jetzt diese schicke Bluse, die übrigens unten einen Gummibund hat. Tatsächlich war ich überrascht, dass die Sachen dort nicht so teuer sind, wie ich das eigentlich in Erinnerung hatte. Für die Bluse habe ich knapp 30€ gezahlt, was ich vollkommen ok finde für den angenehmen luftdurchlässigen Stoff.

Frühlingstrends 2016 (3)

Passend zur Bluse habe ich auch mal was Auffälligeres geschminkt, und zwar einen Look mit weißem Eyeliner und dunkelblauen Lidschatten. Denn ursprünglich hätte der Look so aussehen sollen (siehe Bild unten), aber da ich mich mit dem Lipliner auf den Lippen nicht so wohl gefühlt habe (weil ich prinzipiell keinen Lippenstift trage) setzte ich wieder meine Brille auf und machte mir einen Zopf. Ich finde, dass der weiße Eyeliner ziemlich gut aussieht, sogar meinem Freund, der ja absolut keine Ahnung von Makeup hat gefiel der Look. Mit der Brille verschwand das Augenmakeup leider auf den Fotos. Für das Makeup habe ich die All About Greys Palette von Essence verwendet und weiße Theaterschminke als Eyeliner. Auf den Lippen trage ich einen der Longlasting Lipliner von Essence in der Farbe 06 a girl’s dream.

Frühlingstrends 2016 (4)

Frühlingstrends 2016 (2)

Das mit den Outfitfotos war dann schon etwas komplizierter. Als Beautyblogger ist man es nicht gewöhnt komplett vor der Linse zu stehen – ich jedenfalls nicht. So griff diesmal mein Freund zur Kamera und hatte die grandiose Idee, dass ich mich vors Fenster stellen sollte. Ich wäre auf die Fotos im Gegenlicht niemals gekommen!

Frühlingstrends 2016 (1)

Frühlingstrends 2016 (7)

Frühlingstrends 2016 (8)

Frühlingstrends 2016 (5)

Also ich finde, dass er das mit den Fotos richtig gut gemacht hat! Vielleicht wird es ja bald öfters Outfitbilder geben? Vielleicht traue ich mich, euch ein komplettes Outfit zusammen zu stellen? ;)

In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek und Cloppenburg

2 Comments

  • Reply
    Diorella
    Februar 29, 2016 at 5:34 pm

    Die Bluse steht dir richtig gut und als Beauty Blogger sind dir bzw. deinem Freund die Fotos super gelungen! :D Über ein komplettes Fashion Outfit würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Reply
    Me.Melanie
    März 3, 2016 at 12:47 pm

    Tolle Bilder! Da hatte dein Freund eine richtig gute Idee :)
    Du kannst gerne mehr Fashion Posts machen!

  • Leave a Reply