Do it yourself Inspiration

Geschenke verpacken mit braunem Papier {Video}

Geschenke verpacken mit braunem Papier (1)Den Abschluss  meiner DIY-Posts sollte eigentlich das Lebkuchenhäuschen machen. Doch mich packte die Motivation für euch noch ein kleines Video zu drehen. Diesmal möchte ich euch meine Ideen verraten, wie man Geschenke mit braunem Papier verpacken kann. Es ist günstig und mann kann es hübsch und vor allem persönlich gestalten!

Die Printables die ich im Video verwende habe ich von Pinterest. Dort gibt es unzählige, sehr liebevoll gestaltete Tags und vieles mehr. Ausdrucken könnt ihr die kleinen Schilder z.B. bei Hollymaherblog.

Geschenke verpacken mit braunem Papier (5)

Geschenke verpacken mit braunem Papier (4)

Geschenke verpacken mit braunem Papier (6)

Übrigens ist heute der letzte Tag an dem ihr bei meinem Gewinnspiel teilnehmen könnt! Wer mitmachen will, sollte sich noch schnell reinklicken!

 

2 Comments

  • Reply
    Diorella
    Dezember 23, 2015 at 11:58 am

    Die Idee ist echt super und die Verpackung sieht echt süß aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Reply
    Nerique
    Dezember 25, 2015 at 4:15 pm

    Ich liebe diese Verpackungen! Das sieht so schlicht und gleichzeitig schick aus!

    Nerique

  • Leave a Reply