Beauty, Reviews

Ich habe mich getraut! Aufgebraucht – Video

Hallo meine Lieben,
schon lange wollte ich versuchen Youtube Videos zu machen um ein bisschen Abwechslung in meinen Blog rein zu bringen. Nach einigen Versuchen habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut etwas hochzuladen.
Es ist eigentlich gar nicht so leicht, wie es bei Youtubern aussieht. Zuerst die ganzen Wörter, die man plötzlich falsch ausspricht, dann die Probleme mit dem Videoprogramm ( kennt ihr übrigens ein gutes kostenloses Programm?). Zum Schluss merkt man noch, dass man total verkrümmt dasitzt, aber egal. Eine Woche wartete das Video gespannt auf meiner Festplatte und konnte es kaum erwarten bis es an die Öffentlichkeit gelangt. Das kann ja was werden…

Nun gut, genug geschrieben. Jetzt wird geredet!

Hier die Liste der Aluminiumfreien Deos:
http://blondblog.de/liste-von-deos-ohne-aluminium/

Ich hoffe euch hat das Video gefallen ;) 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Jasmin März 18, 2014 at 10:00 am

    ohhh, respekt! ich schau mir das Video mal später an :D bin grade auf der Arbeit..ich bin momentan auch am hin und her überlegen, ob ich mich trauen soll, aber ich habe so schiss vor nen shitstorm oder so :D:D:D und son video zu drehen dauert wirklich lange :D

  • Reply Aly März 18, 2014 at 10:06 am

    ich glaube davor hat jeder angst, ich selber weiß ja auch nicht wie es ankommt ;)
    das drehen hat mit allem drum und dran eine halbe stunde gedauet und das schneiden ca eine stunde… also nicht so schlimm ;)

  • Reply Maxie Renée März 19, 2014 at 7:23 pm

    Haha du hast mich ja erwähnt :D
    Wegen Haarspitzenfluid.. ich hab neben dem Öl von Balea grad noch ein zweites von Aiko (glaub ich gibts bei Müller) und bis jetzt find ich das super und meiner Meinung nach beugts auch recht gut vor was Spliss angeht :)

  • Reply Stella März 25, 2014 at 3:19 pm

    Du bist richtig süß! :D

  • Reply Gaby März 25, 2014 at 3:19 pm

    He du! finde das Video super! Toller erster Auftritt :) Ich verwend ein spanisches Fluid, dh Orofluido, 100mL – davon hast du ewig und riecht herrlich!

  • Reply Fashionispassion April 23, 2014 at 5:45 pm

    Hey :) ich bin neu und würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaune würdet:) P.S. Dein Video find ich sehr aufschlussreich :) Habe auch ein Shampoo ohne Silikone und muss sagen, dass das auch bei mir sehr gut wirkt! Liebe Grüße aus Bayern:)

  • Leave a Reply