Inspiration, Personal

Life Update + Neues Projekt ♥

Ich melde mich heute mit einem ganz persönlichen Beitrag zurück! Denn ich hab euch einiges zu erzählen.

Wer weiß wo ich anfangen soll? Ich jedenfalls nicht! Ok ich tippe einfach drauf los.

life update

Republica in Berlin Mai 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Essence Event Juni 2016

Reisen

Die letzten Monate ist so viel passiert. Ich war dieses Jahr schon 4 Mal in Deutschland. Auf insgesamt drei Cosnova Events in München und aufgrund der Medienkonferenz Re:Publica schon das zweite Mal in Berlin. Eigentlich habe ich mir für dieses Jahr keine Reisen vorgenommen, aber dies ist alles einfach so passiert. Ich habe heuer auch das erste Mal in einem AirBnb Appartament im wunderschönen Berliner Prenzlauer-Berg verbracht und verstehe nun endlich, warum sich alle auf AirBnb stürzen, wenn sie in den Urlaub fahren.

_mg_1032

Die letzten 3 Jahre…

Im Sommer feierte ich gemeinsam mit meinem Freund unser 3-Jähriges. Wie schnell vergingen die letzten 3 Jahre?? Ich bin immer noch schockiert, denn ich habe in der Zeit mein Leben und meine Einstellung komplett umgekrempelt und fühle mich immer noch nicht als wäre ich schon 21 Jahre alt. In der Zwischenzeit habe ich einen Studienwechsel hinter mir und eine neue Lebenseinstellung und Motivation. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich ein Selbstbewusstsein entwickelt habe, was ich garantiert durch meinen Nebenjob im Verkauf den ich seit einem Jahr schon mache zu verdanken habe. Ich werde euch aber dazu noch einen Post verfassen und euch von meinen Erfahrungen erzählen.

Ein neues Projekt ♥

Eigentlich hat mich das Schreiben nie interessiert. Meinen Blog habe ich vier Jahren gestartet, weil mir das Fotografieren Spaß gemacht hat. Ich wollte nie Journalistin, oder ähnliches werden. Nun genau das Gegenteil ist passiert, denn jetzt schreibe ich wirklich gern und bin vor kurzem auf den Entschluss gekommen, dass ich für meinen Blog tatsächlich so etwas wie eine Journalistin bin. Und es macht mir wahnsinnig viel Spaß!

Es macht mir so viel Spaß, dass ich Lust bekommen habe einen neuen Blog aufzusetzen – aber nicht ganz alleine. Ich erzählte meiner besten Freundin Maxie von meiner Idee und es dauerte wirklich nicht lange, bis wir unser gemeinsames Thema fanden. Ein Jahr später können wir euch nun unsere gemeinsame Seite vielove verkünden! Ich bin so froh Maxie zu haben! Wir verstehen uns so unglaublich gut und ergänzen uns in unseren Arbeitsweisen richtig gut!

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht dazu inspirieren auch etwas Neues im Leben zu versuchen und euch auf Dinge einzulassen, die auf den ersten Blick so gar nicht zu euch passen könnten. Natürlich wird es hier nicht still, ich werde duftlos weiterhin mit neuen Beiträgen befüllen und sogar neue Themen einbauen, also seid gespannt!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Amely Rose Oktober 18, 2016 at 1:34 pm

    haha das aufblasbare eis ist so süß
    tolles projekt
    ich bin schon gespannt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Leave a Reply