Fashion Lifestyle

Meine Ringsammlung

Nachdem ich eine lange Zeit im ‚Ringfieber‘ war und das Bedürfnis hatte meine 6-Teilige Ringsammlung zu erweitern muss ich feststellen, dass ich langsam wirklich genug habe. Von meiner Nagellack‘sucht‚ bin ich weggekommen. Jetzt sind es Ringe, die mir beginnen das Leben schwer zu machen. Vor allem weil ich immer mehr will! Trotzdem bin ich auf meine (noch größenmäßig akzeptable) Ringsammlung stolz. Deswegen möchte ich sie euch heute zeigen. ;)

Einen guten Ort zum Aufbewahren konnte ich noch nicht finden. Deshalb bleiben meine Ringe daweil in diesem goldfischglasförmigen ‚Kerzenhalter‘.

 

Ringe: von six
Dies sind meine ältesten Ringe. Trage ich sehr selten.

 

Ringe: Ringset H&M
Ringe: Ringset H&M
Diese Ringe habe ich mit den oberen gemeinsam in einem Set gekauft. Das Azteken-Muster ist einfach fabelhaft und die Zik-Zak Ringe könnt ihr hier auf einem meiner NOTD sehen.

 

Ring: H&M
Ganz klassisch, einfach, passt immer (meistens) und hat trotzdem das gewisse etwas, wie ich finde.

 

Ringe: six
Meine absoluten Favourites!

 

 

Ringe: von forever 21, six

Ich bin ein großer Fan von Schmetterlingsrigen. Besonders den Rechten trage ich zurzeit sehr gerne.

Ringe: six
Hier habe ich die beiden Ringe in zwei Nail-Of-The-Days eingeschmuggelt: Blattring Rosenring
Ringe: no name / six
Auch Ringe mit Schleifen sind für mich ein Must-Have. Zurzeit besitze ich leider nur zwei davon.

 

 

Vor allem der schwarze Schleifen-Ring passt zu rotem Nagellack sehr gut! Der Nagellack, den ich auf diesem Foto lackiert habe ist übrigens Leading Lady von Essie.


Habt ihr gute Aufbewahrungstipps für mich? Dann her damit!
♥ ♥ ♥

 

No Comments

  • Reply
    Angie
    November 28, 2013 at 11:21 pm

    den schleifen-ring finde ich zucker :)

  • Reply
    Me.Melanie
    November 28, 2013 at 11:21 pm

    Die Schmetterling und Schleifen Ringe find ich toll ;)

  • Reply
    Maxie Renée
    November 29, 2013 at 11:16 am

    Aber Aly du hast doch 3 Schleifenringe :D
    Und ich liebe den Rosen- und den rechten Schmetterlingsring <3

  • Reply
    beautifullife
    Dezember 1, 2013 at 9:39 pm

    Da sind schöne dabei (:

  • Reply
    Aly
    Dezember 2, 2013 at 11:06 am

    oh haha das ist mir ja wirklich nicht aufgefallen xD

  • Leave a Reply