Beauty Nails

Nails: Essence Latex Matt – the white bunny

 

Essence hat wieder mal neue Nagellacke rausgebracht. The Gel Nail Polishes haben Zuwachs bekommen und auch der einzige schwarze matte Nagellack aus der Reihe der matten Effect Nail Polishes darf sich über Nachwuchs freuen!

 

 

Ganz neu in der Serie ist das Weiß „the white bunny“* und das knallige Rot „styled for red carpet“. Anfangs war ich ganz unbeeindruckt, weil ‚man ja sowieso matten Topcoat über einen weißen Nagellack lackieren kann‚ – kaum hatte ich schon die erste Schicht auf den Nägeln, schon war alles trocken!

 

Da mir das matte Weiß zu schlicht war, habe ich mit einem glänzenden Nagellack von p2 ‚minty mademoiselle‘ und Klebeband, Dreiecke auf die Nägel lackiert. Essence hat übrigens eine ähnliche Farbe im Sortiment. Ich mag das Zusammenspiel von matt und glänzend auf den Nägeln. Habe ich in dieser Form noch nie getragen. Schön stelle ich mir auch die Kombination mit Gold, oder eine Metallic-Farbe vor.

 

Den Nagellack findet ihr in der 2m Theke von Müller. Ich bin ganz begeistert von der Zusammenstellung von Matt und Glänzend, der Deckkraft nach nur zwei Schichten und von der schnellen Trocknungszeit des Lackes.

 

* PR-Sample

 

No Comments

  • Reply
    Chrissie aus der edelfabrik
    August 18, 2015 at 8:23 pm

    Ich habe den Lack auch schon einige Male getragen und mag das finish ebenfalls sehr :) Deine Kombi mit dem Mintton ist sehr gelungen!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Julia McRed
    August 18, 2015 at 8:23 pm

    Hui, jetzt hat Essence also zwei weiße deckende Lacke im Sortiment :)
    Ich hab den anderen weißen und bin aber genauso zufrieden. Zwei Schichten und es deckt ^^

  • Reply
    Ivy
    August 19, 2015 at 4:56 pm

    Ich hab den schwarzen aus der Reihe und finde ihn super interessant. :) Haltbarkeit passt auch.

  • Leave a Reply