Beauty, Nails

Nails: p2 little princess

p2 010 little princess duftlos-at (1)

In meinem p2 Nagellack Haul zeigte ich euch im Februar einige Nagellacke, die mir Maxie  von maxierenee aus Deutschland mitgebracht hat. Ein Lack davon hat mich besonders überrascht und ist seit dem mein neuer Liebling in meiner Nagellack-Sammlung.

p2 010 little princess duftlos-at (6)

Es handelt sich um 010 little princess von p2. Leider ist p2 nur in Deutschland erhältlich, was ich sehr schade finde. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Farbe für ein günstiges Drogerieprodukt sehr außergewöhnlich und wirklich schön ist. Das Rosa mit einem sehr hohen Weißanteil verändert seine Farbintensivität je nach Lichteinfall.

p2 010 little princess duftlos-at (3)
p2 010 little princess duftlos-at (10)p2 010 little princess duftlos-at (2)

Die Trocknungszeit ist bemerkenswert: Innerhalb von 15 Minuten können zwei deckende Schichten lackiert werden und sind spätestens nach 20 vollkommen trocken. Leider blättert der Lack (bei meinen weichen Nägeln) auch schnell wieder runter. Mir ist aufgefallen: Je mehr Schichten ich lackiere, desto besser hält der Nagellack. Noch besser hält er mit einem Nagelhärter oder Base & Topcoat.

p2 010 little princess duftlos-at (8)
p2 010 little princess duftlos-at (4)

Der Ring auf den Fotos ist übrigens von sixx. Ich finde ihn so schön! Ringe mit geometrischen Mustern mag ich derzeit wirklich sehr gerne.

p2 010 little princess duftlos-at (7)

Ich habe den Lack mit 3 Schichten bereits zwei Tage oben und er fängt schon leicht an abzublättern – aber bei meinen dünnen Nägeln ist das eigentlich vollkommen normal. Die Trockenzeit überrascht mich sehr positiv, da der Lack doch ’schnell‘ lackiert werden kann und nicht lange braucht zum trocknen. Die tolle Farbe ist natürlich für einen Preis von 1,95€ wirklich ein Schnäppchen! Wer etwas dickere und nicht so biegsame Nägel hat, wird sicher länger etwas von dem Nagellack haben. Trotzdem ist er derzeit mein Liebling, den ich nicht so schnell wieder hergeben möchte.
Was ist euer p2 Lieblings-Nagellack?

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Katja - Viva la vida blog Mai 26, 2015 at 9:03 am

    Love it, so romantic! <3

  • Reply Chrissie aus der edelfabrik Mai 26, 2015 at 10:48 am

    Wunderschöner Ton! Und bei drei Schichten darf es dann auch schneller blättern :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply Daniela Huber Mai 26, 2015 at 6:03 pm

    Ich liebe deine Bilder einfach <3 Aber auch deine Nägel sind top und die Farbe ist super ausgewählt. Finde sie aber persönlich oft zu hell und zu durch scheinend.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply Findy Mai 26, 2015 at 7:56 pm

    Sieht sehr schön aus!!!

  • Reply Madeleine Beyer Mai 26, 2015 at 9:42 pm

    Wirklich schöner Nagellack !
    momenteinblicke.blogspot.de

  • Reply Stéphie Mai 27, 2015 at 10:58 am

    1. Die Farbe ist mega!
    2. Wieso hab ich den noch nicht, wenn er schon nach meinem Blog beannt ist?!?! :D
    3. Wie immer ein wunderschöner und sehr informativer Blogpost! :) <3

  • Reply Sooyoona Mai 27, 2015 at 9:22 pm

    Die Farbe sieht toll aus! Ich habe keinen p2 Lieblingslack. Ich mag die Marke zwar, aber da es diese in der Schweiz nicht gibt, komme ich da eher selten dran :)

  • Reply Sandra Pusteblume Mai 30, 2015 at 11:57 am

    Obwohl so viele von den p2-Lacken begeistert sind, find ich sie miserabel … so schön die Farben auch sein können (ein paar Pigmente dazumischen verlangt jetzt nicht unglaubliche skills), die Haltbarkeit ist so unterirdisch. Lacke, die am ersten oder zweiten Tag schon splittern, kommen gar nicht in die Tüte. Die Farbe an sich finde ich wunderschön, schlägt sich leider aber irgendwie mit meiner Haut. Außerdem finde ich "volume gloss" seltsam – wer will denn Volumen auf den Nägeln? Mich stören dicke Lacke immer extrem, sowohl beim Auftrag (!) als auch vom Tragegefühl. Du siehst, der Lack ist vollkommen bei mir durchgefallen, aber ich finds toll, dass er dir so gefällt ^^

  • Reply Lebenslounge Juni 1, 2015 at 9:37 pm

    Eigentlich lese ich überhaupt keine Reviews mehr was Nagellacke etc. angeht. Aber bei deinem Bild und der Farbe musste ich sofort stoppen. Die ist ja ein Traum! Habe zwar schon 6 Rosatöne, aber ich denke es gibt bald Nummer 7 in der Familie. Danke! :)

    LG

  • Reply Kim Juni 15, 2015 at 11:51 am

    Ich war gerade in Deutschland, aber habe diesen Lack nicht mitgenommen! :'(
    Ach, jetzt ärgere ich mich, nachdem ich ihn bei dir gesehen habe!

  • Leave a Reply