Food Reviews

Nu3 Love At First Bite Box

Letzte Woche erreichte mich die neue Nu3 Box! Diesmal mit dem Thema Love At First Bite. Die Box war ziemlich schwer, was mich sehr verwundert hat. Ich durfte zwei ganz neue Produkte zum Essen austesten, wobei das eine überhaupt nicht so schmeckt wie es klingt und das zweite Produkt ohne Zucker auskommt, obwohl dies eigentlich unmöglich ist.

Nu3 love at first bite (1)

Nu3 love at first bite (3)

Weleda Mandel Sensitiv Pflege Dusche

Fangen wir mit etwas harmlosen an. Über die Mandel Sensitiv Dusche von Weleda habe ich mich sehr gefreut. Sie riecht wirklich gut und intensiv nach Mandel! Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie richtig gut pflegen wird. Schließlich liegt Weleda ja in der etwas höheren Preiskategorie.

Nu3 love at first bite (4)

Nutri-Nick Stevia Chocolate

Kommen wir zu der ersten verrückten Sache hier in der Box. Eine dunkle Schokolade die mit nur 1g Zucker auskommt? Ja das gibt es! Allerdings sollte man sich hier bei den Kalorien der schwedischen Schokolade nicht täuschen lassen, denn ohne Zucker heißt nicht ohne Fett. Ganze 340kcal kostet uns die Stevia Schokolade. Und welchen Sinn macht das? Es gibt einige Menschen, die bewusst auf Zucker in Fertigprodukten verzichten möchten. So ist diese Schokolade perfekt für solch einen Verzicht geeignet! Vom Geschmack her muss ich sagen, dass ich mäßig begeistert bin. Sie löst sich nämlich anfangs nur ganz langsam im Mund auf, doch wenn es soweit ist schmeckt sie für eine dunkle Schokolade wirklich gut!

Nu3 love at first bite (2)

nu3 Aloe Vera Saft

Der Übeltäter, der die Box so schwer gemacht hat, war der Aloe Vera Saft von nu3. Ich habe gehört, dass er gesund sein soll? Um ehrlich zu sein habe ich mich da auch nicht darüber informiert. Für die Kenner unter euch besteht der Saft fast gänzlich aus Aloe Vera und ein wenig Citronensäure (ist also unverdünnt). Man kann entweder 50ml auf ein Mal trinken, oder ihn mit Säften verdünnen, so steht es auf der Flasche. Ich habe einen kleinen Schluck probiert.. der Saft schmeckt genau so schrecklich wie er riecht. Mein Vater durfte ihn auch probieren und er meinte, dass er nach Lösungsmitteln oder Farbe schmeckt – kann ich nur so bestätigen. Aloe Vera Fans werden wir wohl nicht mehr.

nu3 Fasten Tee

Um den Beitrag mit nichts negativen abzuschließen hatte ich noch den losen Bio Fastentee, ebenfalls von der nu3 Eigenmarke in meiner Box. Man kann ihn begleitend zu Fasten Kuren trinken und er ist laut Beschreibung ideal zur Gewichtsreduktion. Er riecht zwar ganz gut, aber ich bin nicht der große Tee-Trinker, also wird er verschenkt.

Alle Produkte könnt ihr übrigens bei nu3 kaufen.

PR-Sample

Trinkt ihr Aloe Vera Saft, oder habt ihn schon mal probiert? Was ist eure Meinung dazu?

5 Comments

  • Reply
    Bibi F.ashionable
    Juli 13, 2016 at 10:07 am

    Ich habe auch diese Variante der Box erhalten, doch bei mir ging beim Verpacken etwas schief. In meinem ersten Paket war nur der Tee und der Saft enthalten. Natürlich habe ich mich bereits über die beiden Produkte gefreut, denn es ist nicht selbstverständlich solch eine Box geschickt zu bekommen. Nachdem ich mich mit nu3 kurzgeschlossen habe, habe ich die Schokolade und auch die Dusche nachgeschickt bekommen. Ich muss gestehen, dass ich alle Produkte noch unangetastet bei mir zu Hause liegen habe, aber ich bin schon sehr gespannt wie alles so schmeckt.
    xoxo Bibi F.ashionable

    • Reply
      Aly
      Juli 13, 2016 at 5:24 pm

      Ja ich hab das auf Snapchat mitverfolgt. Nu3 war mit der Nachlieferung wirklich sehr schnell! Du musst mir dann unbedingt sagen, wie dir der Aloe Vera Saft schmeckt. Du willst ja Getränke damit machen, soweit ich das richtig rausgehört habe. Bin gespannt, ob du was leckeres daraus zaubern kannst :D

  • Reply
    Sooyoona
    Juli 13, 2016 at 10:28 am

    Mh also die Box ist ja nun nicht gerade der Hit. Es wäre gerade einmal ein Produkt dabei, über das ich mich wirklich gefreut hätte. Die anderen drei wären eher weniger meins. Beim Saft ist es natürlich sehr schade, wenn man ihn nicht wirklich trinken kann. Gesund hin oder her, herunterbekommen sollte man ihn dann doch auch noch :)

    • Reply
      Aly
      Juli 13, 2016 at 5:25 pm

      Ja, tatsächlich ist diesmal die Box nicht so der Hammer. Aber es kommt ja bald sicher eine Neue! :)

  • Reply
    Carrie
    Juli 14, 2016 at 9:06 am

    wow die Box ist ja toll
    http://carrieslifestyle.com

  • Leave a Reply