Beauty, Reviews

Review: Syoss Volume Lift ohne Silikone

Huhu! meine Herzchen ♥
Heute melde ich mich wieder mit einer Review eines ausgetesteten Shampoos, aber diesmal wurde es nicht von mir ausgetestet sondern von meiner Mama. :)
IMG_7202
Sie hat sehr kurzes, feines und kraftloses Haar, wie es auch auf der Flasche steht. Deshalb hat es sie auch mitgenommen. Ihre  Haare sind nicht glatt , sondern leicht lockig. Damit sie nicht platt runterhängen musste sie früher Schaumfestiger verwenden, doch seit dem sie dieses Shampoo verwendet ist sie wirklich begeistert! Wie schon bei mir (Review: Silikonfreies Shampoo für gefärbte dickere Haare) wurden ihre Haare nach einer silikonfreien Behandlung voluminöser und konnten sich leichter mit einer Rundbürste und einem Föhn stylen, ohne sinnloses Geld für Schaumfestiger auszugeben (obwohl dieser auch nicht so teuer ist xD)
Doch wieso verändern sich eig. die Haare so? Bekanntlich wäscht man mit silikonfreiem Shampoo die bösen Silikone aus den Haaren raus (hab ich mir von einer Frisörin sagen lassen) und deswegen fetten sie nicht so schnell nach und hängen nicht so leblos runter, falls man das Problem hat.

Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich ein silikonfreies Shampoo zu finden, das einem entspricht. Und was sagt ihr dazu? :)

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

  • Reply teddy Februar 20, 2012 at 5:12 pm

    werde ich mal einer freundin empfehlen, die hat sehr schnell fettendes haar :D also das sie mal ein paar silikon freie testen soll! danke für den tipp :)
    leider kann ich bei meinem zerstörten haar nicht auf silikone verzichten… aber ich habe auch keine probleme mit volumen oder oder schnell fettenden haar ;) :D deswegen auch nicht tragisch.
    super review!

  • Leave a Reply