Beauty Nails Reviews

S-he Nagellacke von dm im neuen Design

Die She-Nagellacke haben schon viele Verpackungs-Designs erlebt. Tatsächlich kann ich mich an drei verschiedene erinnern, jedoch ist das aktuellste mein Favorit! Zudem habe ich netterweise von dm vier wunderschöne Farben zugeschickt bekommen, welche ich euch zeigen möchte.

Das neue Design der s-he Nagellacke ist mehr als gelungen! Ich bin richtig begeistert von den schicken Flaschen. Als ich euch die s-he LED Lampe für Gelnägel vorgestellt hab, zeigte ich euch bereits die alte etwas klobige und große Verpackung der Nagellacke. Die neue Variante gefällt mir viel besser, ist schicker und wirft ein ganz neues Licht auf die Produkte von s-he.

s-he nagellack

Leider hat sich s-he keine Namen für ihre Nagellacke ausgedacht, also kann ich euch nur Zahlen nennen. 060 ist ein wunderschönes Nude mit einem leichten Perlschimmer, den man auf den Nägeln kaum sieht. Den Nagellack habe ich dem Haltbarkeitstest unterzogen indem ich damit Geschirr abgewaschen habe und die Wohnung geputzt habe. Obwohl ich meine Hände sehr lang unter Wasser hatte, konnte ich nur minimale Tipwear feststellen. Auch die Trocknungszeit ist relativ kurz. Für ein deckendes Ergebnis braucht man 2 Schichten.

s-he nagellack

Ein Nagellack für den French Look muss nicht decken. So hält sich die Farbe 002 an dieses Prinzip und verleiht den Nägeln einen frischen Eindruck, in dem es sie natürlich aufhellt. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auf dem Bild sehr ihr eine Schicht, aber ich bin mir sicher, dass ihr mit zwei weiteren auch ein deckendes Ergebnis bekommt, wenn ihr das möchtet.

s-he nagellack

Mein Favorit unter den Farben die ich zum Austesten bekommen habe ist dieses kräftige Ockerbraun mit der Nummer 6060. So eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung – und das heißt was! Die ausgefallene Farbe deckt in einer dicken Schicht, oder zwei dünnen. Je nachdem wie ihr eure Nägel gerne lackiert.

s-he nagellack

Die letzte Farbe braucht definitiv nur eine Schicht um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Das knallige Pink trägt die Nummer 640. Auf den Nägeln würde ich diese grelle Farbe nicht tragen, aber dafür gerne auf meinen Zehen ;)

s-he nagellack

s-he nagellack

Also ich bin nicht nur von den Farben und von dem Verpackungsdesign, sondern auch von der Qualität der Nagellacke begeistert!

*PR-Sample

2 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    Oktober 13, 2016 at 12:54 pm

    Die Verpackung sieht toll aus! Eine sehr praktische und eigentlich schlichte schöne Form. Ich muss allerdings gestehen, dass ich keine Ahnung mehr habe, wie die Lacke zuvor ausgesehen haben. Die Lacke sehen ebenfalls sehr schön aus, besonders aber 6060 gefällt mir gut.

  • Reply
    likeSamantha
    Oktober 15, 2016 at 3:53 pm

    Endlich haben die das Design geändert, das alte hat mir nicht so gut gefallen. Aber die Qualität der Lacke fand ich immer gut.

    LG Samantha

  • Leave a Reply