Beauty Tutorial

{Video} 10 Minuten Back To School Makeup

Hallo liebe Leute,
da die Sommerferien schon vorbei sind und die Schule begonnen hat, möchte ich euch meinen Look zum Schulstart vorstellen. Auch wenn ich nicht mehr in die Schule gehe, trage ich dieses Makeup auch gerne wenn ich in die Uni gehe, da es unter 10 Minuten schaffbar ist.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video und über ein Abo auf Youtube würde ich mich sehr freuen! Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an :)

Verwendete Produkte:
Babylove leichte Gesichtscreme
Catrice all Matt plus 010*
Catrice Camouflage 010
Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer*
Essence All about Matt Fixing Powder
Catrice Gel Eyeliner Long Lasting
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Catrice Blush 030 Love & Peach
La Roche Posay Lippenpflegestift

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

No Comments

  • Reply
    Adeline und Gustav
    September 12, 2014 at 8:02 am

    Schöner natürlicher Look :) Ich hab morgens immer keine Lust mich aufwendig zu schminken, deswegen siehts bei mir meist (bis auf die Lippen) ganz schlicht aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Kirschblüte
    September 15, 2014 at 9:32 am

    Schönes Video <3!

  • Leave a Reply